Jubiläumslehrgang Jiu-Jitsu Union Hessen

    Am Wochenende vom 21. bis 22. Oktober fand in Heusenstamm der Jubiläumslehrgang der Jiu-Jitsu Union Hessen statt. Hierbei handelte es sich nicht nur um das 35 Jubiläum der Jiu-Jitsu Union Hessen, sondern auch um das 25-jährige Jubiläum der Jiu-Jitsu-Sparte im TSV Heusenstamm. Aus Niedersachsen war der 1. Vizepräsident der Deutschen Jiu-Jitsu Union Olaf Scher angereist, um dem Landesverband Hessen und seiner 1. Vorsitzenden Ursula Lindner zum Jubiläum zu gratulieren. Die Referenten für den Jubiläumslehrgang waren Hanshi Jhonny Bernaschewice sowie seine Gattin Shihan Katrin Siggelkow aus Belgien. Beide Referenten stehen für höchste Kompetenz in der Kampfkunst und konnten den Lehrgangsteilnehmer über zwei Tage ein breites Spektrum an neuen Techniken vermitteln. Abschließend waren sich alle Teilnehmer einig, dass der Jubiläumslehrgang ein voller Erfolg war.
    Olaf Scher
    1. Vorsitzender